Hi, suche auf diesem Wege eventuell noch paar deutsche Mitspieler zu finden.. ich weiß nicht ob generell überhaupt noch welche das Game zocken.. Meine alte Gilde ist soweit komplett inaktiv und nach mehreren versuchen nach paar monaten immer noch keiner online..
Hi ja es gibt noch ein paar deutsche Spieler. Ich bin von Lindblum zu ner europäischen gilde gewechselt. schick mir mal ne BL Anfrage IGN Zencks Was hast du so für Chars
alter ich suche so lange schon im anderen thread nach anderen spieler. kaum macht er hier einen neuen thread auf und da antwortet direkt jemand kann ich mitmachen?
hiiii ich war auch mal bei lindblum wurde anscheinend rausgekickt weil ich ewig nicht on war ign: PattyCake
Bin auch wegen längere Inaktivität aus Lindblum geflogen. Würde mich auch über paar Deutsche Buddies freuen. IGN: Ambax2
Hey Leute ich hab mal n discord eröffnet für uns ist glaube ich sinnvoller als ne gilde oder nur Buddy da viele ja verschiedene Chars habe
Haha alles top und selbst? Ich glaub sonst gibt es keine wo nur deutsche drin sind aber im discord wird aktuell eine gilde gepusht Das ist Olympia pm xGunz im Spiel wenn du daran interessiert bist Das ist der leader
Das würde ich gern allerdings habe ich mein characte rpin vergessen weiss jemand wie ich ihn zurück kriege?