Moin, ja auf dem Server sind einige Deutsche. Wenn du ein Smega machst adden dich bestimmt ein paar. Kannst mich adden wenn du willst IGN: iLiketrains
Nein, du bist nicht allein. Matze ist hier und Pizza ist auch Deutsch! Und ich spreche ein wenige Deutsch, ich bin aus Schweden. Auf Wiedersehen!
Ich spreche ein bisschen Deutsch! Mein Vater hat Deutsch studiert und er lerht mich... aber ich bin nicht so gut. Mein IGN ist Tamsin. Finde mir!
Ich bin zwar Niederländer, kann aber fließend Deutsch sprechen (ich wohne in Deutschland). Ich spiel aber jetzt gar nicht mehr. Vielleicht später mal wieder
Ich bin keine Deutscher, aber ein Niederländer... und du weißt selbst auch das wir ja geiler sein wie Deutschen!
Google pls. I'm sure it isn't 100% grammatical correct what I said, but I think every German would understand. :> And I'm sure you wish I'm horny.
Correct would be "Ich bin kein Deutscher, aber ein Niederländer... Und du weißt selber auch das wir ja geiler sind als die Deutschen!" Also, translation for Matt (RiceAddict): "I'm not German, but Dutch... And you know yourself that we're way cooler than the Germans!" "geiler" technically means "hornier", but is used as slang for "cool" or "awesome".
Bin auch ein Deutscher. Bin vor kurzer Zeit mal wieder auf Maplestory gestoßen... und Mensch..sind da Erinnerungen hoch gekommen. Ich habe damals um 07/08 rum gespielt und war jetzt auf der Suche nach ein bisschen Nostalgie, da mir EMS, wie es jetzt gerade ist, einfach nicht mehr gefällt. Es scheint einfach keinen Fokus auf Kommunikation und soziale Interaktion mehr zu geben und ich finde, gerade das ist eines der Kernaspekte eines MMORPG und auch das, was Maplestory damals so gut gemacht hat. Nunja, ich lade gerade den Client herunter und werden dem ganzen heute Abend mal einen Versuch geben. LG vize