Hallo, Ich wollte einfach wissen, ob es jetzt noch deutsche Spieler gibt, die vielleicht noch Interesse hätten andere Deutsche kennenzulernen. Da es in dem deutschem Forum jetzt seit Monaten/Jahren nichts neues gab und ich nicht so viele Deutsche im Game getroffen habe, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen Thread starte. Könnt mich auch einfach adden, falls wer Lust hat IGN : Tybalt
ich glaub nicht das viele deutsche regelmässig hier reinschauen. gerade weil hier fast nie etwas neues steht xD aber hab gesehen das es eine große deutsche gilde geben soll schau da doch mal rein :3
Huhu auch ein Deutscher hier . Könnt mich auch gerne mal adden wenn ihr wollt. IGN: xxXJJJXxx Bin mittlerweile auch in Lindblum drin, ist zur Zeit nur leider selten jemand online (die kommen wieder sobald wieder alles richtig funktioniert). Ich hab aber Rechte zum Einladen und alles, also einfach anschreiben
ja zur zeit spiele ich auch kaum ich warte darauf das sie ludi maze pq fixen und vielleicht auch mein arrow bomb ^^