Guten Abend liebe Mit-Mapler, ich bin seit "längerem" auf diesem Server, habe jedoch wenige, bis kaum deutsche Mitspieler getroffen. Dieser Post soll das ändern! Ich hoffe auf Resonanz, versuche mich gerade in hohem Deutsch auzudrücken! Aus Zeitgründen fällt das Bossen etwas schwer mit Leuten aus z.B. Singapur/USA, schaffe es aus arbeitgründen nicht so lange nicht zu schlafen, da ich am nächsten Morgen wieder aufstehen muss. Wie dem auch sei Strecke hiermit meine Hand aus, greift gerne zu! nohomo Added mich Ludic
Guten Abend! Hast du jetzt leute von der guilde Lindblum getroffen? Ich glaube sie sind Deutsch wie sie
Hallo Tim, danke für dein Tipp, ich hatte sie vor längerem kontaktiert, vielleicht mache ich das wieder. Ich hatte mich eher an einzelne Personen gewidmet. Appreciate the reply <3
Servus, ich bin in "Lindblum". Die Gilde ist momentan mal wieder recht inaktiv, es findet sich also immer ein Platz . Ansonsten logge ich momentan recht regelmäßig ein, wobei ich eher seltener bosse. Du kannst mich trotzdem mal adden wenn du magst: Dampfnudel, Tafelspitz oder RitterSport Bis dann!
Mahlzeit, Gilde ist wieder aktiver Zakum, Krexel, Targa & Scarlion Runs sind auch wieder regelmäßig Haben auch einen Discord Channel!
Bin neu hier Im Game heiße ich NicerDicer also wenn ihr lust habt einen Neuling aufzunehmen würde ich mich sehr freuen Bin mom. lvl 38.
Hallo zusammen, falls ihr noch einen Mitspieler aufnehmen möchtet, ich wäre noch auf der suche^^ ~IGN: Bierfest
Hallo, Im Game bin ich der TalesAZ. Ich habe vor Kurzem Maple Royals angefangen. Wenn ihr noch einen deutschsprachigen Mitspieler sucht, dann sag mir Bescheid! Tatsaechlich bin ich Englaender aber ich habe die Mehrheit meines Lebens in Deutschland verbracht.